Verhinderung Convoy to Remember Unterschreibe jetzt

Während in Basel der Klimanotstand ausgerufen wurde, soll in Birmenstorf AG eine der grössten Umweltsünden der letzten Zeit stattfinden!

Der Veranstalter will ein Treffen von uralten Militärfahrzeugen, welche aus verschiedensten Ländern kommen sollen. Nachdem die Dreckschleudern welche weder über einen Partikelfilter noch über sonstigen moderne Standarts verfügen, bereits hunderte Kilometer angefahren werden, wird auf dem Gelände weiter ungefiltert Abgase im grossem Umfang an die Umwelt abgegeben. Wie wenn das nicht genug währe, will der Veranstalter eine Parade quer durch den Aargau organisieren.

Weiter sollen am Anlass alte Panzer und in der Luft alte Flugzeuge vorgeführt werden. Die Schweizer Armee inkl. der Patrouille Suisse will diesen rein kommerziellen Anlass auch noch unterstützen.

• 10 Juni 20191. Brusi
    Ich unterschreibe diese Petition

BrusiVon:
Natur & UmweltIn:
Regierungsrat Kanton Aargau

abgase, birmenstorf, convoy to remember, klimanotstand, militärfahrzeuge, schweiz, umweltkatastrophe, umweltschutz