WAS IST PETITION ONLINE

Willkommen bei Activism - Petition Online, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Deutschland.

Wir von Activism - Petition Online glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Deutschland.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Rettet die Erde !

Unsere schöne Erde braucht von Euch allen Hilfe. Jeder kann in seinem Rahmen etwas tun.
Es kann so nicht weitergehen. Die Erde wir schamlos ausgebeutet und verschmutze und ihr die Möglichkeit zu geben sich zu regenerieren. Die Hauptverschmutzer und Ausbeuter müssen zur Verantwortung gezogen werden und dürfen so nicht weiter machen. Ein Umdenken ist notwendig. Es darf nicht nur der Gewinn zählen sondern die erste Prämisse sollte die Erde und ihr Erhalt sein. Was wollen wir sonst unseren Kindern übergeben ?
Jeder der hier unterschreibt trägt jeden Tag etwas dazu bei um unsere ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE