Corporate Social Responsibility Führerschein für Aktionäre, Eigentümer, Prokuristen und Geschäftsführer Unterschreibe jetzt

Der Deutsche Bundestag möge einen Corporate Social Responsibility Führerschein für Aktionäre, Eigentümer, Prokuristen und Geschäftsführer einführen. Der Corporate Social Responsibility Führerschein sollte als Qualifikation des Besitzers oder der Verantwortlichen in einer Firma angesehen werden und sich bei Fehlen des Dokumentes negativ auf die Besteuerung von Einnahmen aus dem Besitz oder im Fall von Verantwortlichen auf die Besteuerung der gesamten Firma auswirken.
Petitionen sind unverbindliche Eingaben an einen Petitionsausschuss

Bernhard FastenrathVon:
Geschäft & UnternehmenIn:
Der Deutsche Bundestag

bundestag, firmenlöschung, genehmigungspflicht, lebenslanges lernen, qualifikation, sachkundenachweis, weiterbildung, wirtschaftsethik