Keine Gnade für Kinderschänder Unterschreibe jetzt

1. man sollte die Verhandlungen öffentlich machen und diese Gestalten für "vogelfrei" erklären, sprich, ich würde sie nach Feststellung der Schuld frei lassen und schauen, wie weit sie es ab dem Gerichtsgebäude kommen, wenn das Volk selbst entscheiden darf, was mit den Idioten passieren soll (selbstverständlich straffrei, sagt ja schon das Wort "vogelfrei" aus)

oder:
2. man sperrt den verurteilten Straftäter eine 1/2 Stunde mit den Eltern/Angehörigen der Opfer in einen Raum (selbstverständlich wird den Angehörigen auch hier die Straffreiheit garantiert). dann wollen wir mal sehen, was mit den Schweinen passiert.

Klar werden sich hier nun Stimmen einfinden, die sagen werden: "wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Selbstjustiz verübt....", aber mal ganz ehrlich: Haben solche Schweine die Bezeichnung "Mensch" überhaupt verdient und demnach noch ein Anrecht auf die im Grundgesetz verankerten Grundsätze? Ich bin hier absolut der Meinung, dass diese Drecksäcke keine Gnade verdient haben und mit so einer Straftat ihr Anrecht auf Unversehrtheit ihrer Gesundheit/Ihres Lebens verwirkt haben.

Alle Unterschriften

Ulrike SiegmundVon: