Unterstützen Sie DocCheck bei der Etablierung der Top-Level_Domain .med! Unterschreibe jetzt

DocCheck möchte die Top-Level-Domain ".med" als Internetadresse für medizinische Inhalte etablieren. Die Domain .med würde Angehörigen der medizinischen Berufe und medizinischen Institutionen im Internet einen eigenen, klar differenzierbaren Adressraum zuweisen (wie alzheimer.med, onkologie.med, praxis-dr-müller.med...).
Die Top-Level-Domain .med könnte sich als Qualitätsmerkmal etablieren, wenn sie ausschließlich der medizinischen Community zur Verfügung stünde.
DocCheck möchte die Domain als Treuhänder der medizinischen Community verwalten und die Exklusivität der Top-Level-Domain .med für medizinische Inhalte gewährleisten.
Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie mit Ihrem Facebook, Twitter- oder google-Acount unterschreiben oder das Formular ausfüllen.
Vielen Dank im voraus!
Unter allen Unterstützern wird DocCheck 100x die kostenlose Verwendung einer Internet-Adresse unter der Top-Level-Domain .med für 2 Jahre verlosen, sollte DocCheck den Zuschlag bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Frank Antwerpes
CEO DocCheck

Ziel der Unterschriften erreicht!

Alle Unterschriften

DocCheckVon: