100% identisch mit dem Original-Akku CUBOT J3_Pro sign now

Günstige CUBOT J3_Pro Handy Akku, Ersatzakku für CUBOT J3_Pro Smartphone Akku mit hoher Qualität und günstigem Preis. Dieser Li-ion J3_Pro Akkus 3200mAh/12.16wh ist mit CE zertifiziert und 100% kompatibel zu Cubot J3 Pro Smartphone Akkus.100% sicheres einkaufen garantiert.

Marke: CUBOT Ersetzbar bei folgenden Modellen: J3_Pro Typ : Li-ion Farbe: Black Kapazität : 3200mAh/12.16wh Spannung : 3.8V Artikel-Nr. : ECN11177_Te Unterstützte Modelle : J3_Pro Online store: CH:Handy Akku für CUBOT J3_Pro IT:CUBOT J3_Pro Batteria SP:CUBOT J3_Pro Baterías CUBOT Akku

Es gibt die gleichen Markenbatterien zur Auswahl, die Sie benötigen. 100% kompatibel und passgenau zu dem Original-Akku.

CUBOT J3_Pro Akku Cubot J3 Pro Smartphone CUBOT X6 Akku Cubot X6 CUBOT X18_Plus Akku Cubot X18 Plus CUBOT S600 Akku CUBOT S600 CUBOT NOTE_Plus Akku CUBOT NOTE Plus
CUBOT J3_Pro Handys Akku Eigenschaften :

Bei unserem Angebot handelt es sich um einen hochwertigen CUBOT J3_Pro Akku, der sich ideal als Austauschakku für Ihren alten oder defekten CUBOT Handys Akku, aber auch als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs eignet.

Jede Akku und Netzteil Produkt erfüllt CE, FCC und RoHS-Zertifizierungen. Schneller Versand , 30 Tage Geld-zurück Garantie! Neu, 1 Jahren Garantie! Höhere Umwelt-und Sicherheits-Schutz.

Eine Schutzelektronik und die Verarbeitung hochwertiger Komponenten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, sowohl gegen Überladung, als auch gegen Kurzschluss. So kann der Akku eine höhere Anzahl von Lade-Entlade-Zyklen erreichen. über 500 vollen Lade / Entlade-Zeiten. Dies bedeutet eine längere Lebensdauer Ihres neuen Akkus.

Bei allen aufgeführten Artikeln, sofern dies nicht ausdrücklich im Titel / in der Artikelbezeichnung angegeben wird, handelt es sich nicht um Originalzubehör, sondern um Artikel von Fremdherstellern. Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der eindeutigen Identifikation. Der Akku ist 100% baugleich zu dem Original Akku.

Heiße Produkte

Es gibt die beliebtesten Batterien für Ihre Referenz. Und unsere Produkte bieten 1 Jahr Garantie, 30 Tage Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Sign The Petition

Sign with Facebook
OR

If you already have an account please sign in, otherwise register an account for free then sign the petition filling the fields below.
Email and the password will be your account data, you will be able to sign other petitions after logging in.

Privacy in the search engines? You can use a nickname:

Attention, the email address you supply must be valid in order to validate the signature, otherwise it will be deleted.

I confirm registration and I agree to Usage and Limitations of Services

I confirm that I have read the Privacy Policy

I agree to the Personal Data Processing

Shoutbox